Erst einmal Frohe Ostern an Euch alle. Ich hoffe, ihr habt schön alle Eure Eier versteckt und nicht wieder gefunden, haha! Es tut gut mal wieder ein langes Wochenende zu haben, zumal ich merke, dass ich ein wenig ausgelaugt bin. Ich habe gerade heute Nacht sehr viel geschlafen, einmal rund um die Uhr.
Dafür war ich letztes Wochenende ein bisschen auf der Jucht gewesen. Nach meinem samstäglichen Fussball am Nachmittag, war ich am Abend mit Alexandra, Célia,und Gaetan erst schön beim Italiener, ehe wir danach im Mi-Barrio, einer Salsabar, etliche Club-Med-Kollegen trafen. Gegen vier Uhr morgens war ich dann endlich in der Heia.
Ansonsten hat sich in der Vergangeheit nicht viel getan. Meine Bosse wissen immer noch nicht, ob sie das Personalbüro in Deutschland aufmachen werden oder nicht. Und bei mir ist es jetzt schon fast soweit, dass es mir egal ist. Ich bin das Warten echt satt und will einfach nur noch, dass man mir sagt, was man mit mir vorhat. Sei es in Deutschland, in Lyon oder sonstwo.
In der Zwischenzeit werde ich den nächsten beiden Wochen viel unterwegs sein. Nächsten Donnerstag fahre ich nach Vittel, wo ich einige meiner Angestellten auf einem Lehrgang besuchen werde. Darauf die Woche geht es dann nach Dresden und Pirna, wo ich Vorträge in zwei Hotelfachschulen halten werde, ehe ich danach in Bayreuth an einem Sportökonomiekongress teilnehmen werde.
Hinterlasse einen Kommentar