Mann, schon wieder ein Monat um, ohne dass ich mich wieder einmal gemeldet habe. Ich war in letzter Zeit auch wieder viel unterwegs. Wie im letzten Eintrag erwähnt, war ich unter anderem in Dresden, Pirna und Bayreuth gewesen. Diese Woche war ich dann auch noch für 48 Stunden in London, wo ich ein Casting für den Club Med durchgeführt habe. In London habe ich dann auch wieder meinen alten Schulfreund Sven getroffen.
Nachdem ich ihn von der Arbeit abgeholt hatte, tranken wir erst ein Pils am Ufer der Themse, ehe er mich danach in ein rein deutsches Bar/Restaurant namens „Zeitgeist“ geführt hatte. Da schauten wir dann „Premiere“ und sahen wie die Bayern und Wolfsburg im Gleichschritt voran marschierten. Nur heute scheint es so, dass Wolfsburg doch Meister wird. Ausser wenn meine Bremer am letzten Spieltag den Wölfen ein Schnippchen schlagen können.
Wie dem auch sei, es war schon komisch, sich an einem Ort zu befinden, wo nur Deutsche waren und nur deutsch gesprochen wurde. Zum Abendessen gab es dann natürlich schön Currywurst mit Pommes und Mayo, die Mantaschale halt. Zwei oder drei Warsteiner später ging es dann zurück ins Hotel, ehe ich dann wie ein Toter ins Bett fiel.
Als ich aus London zurückkam, bekam ich gleich eine frohe Nachricht. Meine 18-jährige Cousine Janice aus Berlin hatte ihre Ausbildung geschmissen. Glücklicherweise konnte ich ein bisschen meine Kontakte spielen lassen, und schon morgen sitzt sie im Flieger nach Menorca, wo sie für ein deutsches Hotel in der Kinderbetreuung arbeiten wird. Ich hoffe, dass es ihr gefallen wird.
Was meine berufliche Zukunft im Club Med angeht, ist noch immer keine echte Klarheit geschaffen. Diese Woche hatte ich eine Unterredung mit meinem Vorgesetzten David, aber irgendwie kommen die alle nicht ausse Pötte. Sie wissen nur, dass ich mit einer Kollegin zusammen alle Nichtfranzosen, d.h. Deutsche, Briten, Höllander und Belgier, managen soll. Allerdings können sie mir noch immer nicht sagen, ob und wann das Personalbüro in Deutschland wieder aufgemacht werden soll. Nächste Woche finden weitere Gespräche statt…
In genau fast einem Monat werde ich Urlaub haben. Die aktuellen Daten sind: 17/06-14/07/09. Gleich am 17/06 kommt mein Onkel Hans aus Berlin nach Lyon. Und wenn alles gut, werden wir tags darauf in einen Club Med namens ‚“La Palmyre Atlantique“ fahren, der sich in der Nähe von La Rochelle an der französischen Atlantikküste befindet. Am 30/06/09 komme ich dann nach Iserlohn und bleibe bis zum 13/07/09.
Also für alle, die meinen Blog lesen und in der Nähe wohnen: Ich würde euch gerne sehen und besuchen kommen. Sagt mir Bescheid, ob ihr dem Zeitraum zu Hause seid.
Hinterlasse einen Kommentar