Ich sitze hier im Büro und draussen hat es 30 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Das Schlimme ist, dass wirklich nicht viel los. Die meisten meiner Kollegen haben nach dem gestrigen Feiertag frei genommen, so dass nur die Notbesetzung vor Ort ist.
Eigentlich hatte ich mir gestern einiges vorgenommen, aber irgendwie bekam ich nichts zustande. Am Morgen hatte ich schön gefrühstückt und mir einen alten Film angeschaut (Lethal Weapon). Den Nachmittag wollte ich dann eigentlich auf dem Balkon oder am Ufer der Rhone zum Sonnenbaden nutzen, aber daraus wurde nichts. Denn gegen 14 Uhr schlief ich auf dem Sofa ein und wurde erst wieder um 19 Uhr wach.
Natürlich konnte ich dann heute Nacht natürlich nicht einschlafen, so dass ich mich bis 3 Uhr morgens von eine Seite auf die andere wälzte.
Naja, wenigstens ist morgen Wochenende, und das Wetter soll auch so schön bleiben. Dann geht es dann auch wieder in den Park zum Fussballspielen. Ich brauche unbedingt wieder ein bisschen Bewegung.
Apropos Fussball, am Mittwoch habe ich mir die verdiente Niederlage meiner Bremer im UEFA-Cup-Endspiel angeschaut. Es war wieder einmal herzzerreissend, Diego auf der Tribüne sitzen zu sehen. Vor allem wenn man gesehen hat, wie die zweite gelbe Karte gegen den HSV zustande gekommen war. Naja, dann muss jetzt halt der DFB-Pokal her.
Hinterlasse einen Kommentar