Es ist soweit! In wenigen Minuten verlasse ich mein Büro das letzte Mal in dieser Wintersaison. Dann werde ich meine Sachen packen und mich auf meinen Urlaub in Iserlohn und Solingen freuen. Toni wird mich morgen früh um 7 Uhr abholen und mich zum Bahnhof nach Aigle bringen. Wenn alles glatt läuft, bin ich dann gegen 16h30 in Hagen, wo mich dann meine Mutter abholen wird.

Glücklicherweise hatten wir in der letzten Woche noch einen kleinen Wintereinbruch, denn zuvor hatte es schon eifrig getaut. Da aber noch eine grosse Gruppe aus England kam, und wir die Befürchtung hatten, dass diese nicht mehr auf die Pisten dürfte, war es schon ein Segen, dass zwischenzeitlich bis zu 30cm Neuschnee fielen.

Ansonsten war halt sehr viel zu organisieren, bevor wir endgültig unsere Pforten für rund zwei Wochen schliessen. Das Personal wird nach und nach in den Urlaub geschickt, die Buchhaltung habe ich wieder up-to-date gebracht, und auch sonst ist alles in bester Ordnung.

Während meiner zehn Tage in Deutschland wird auch sehr viel zu organisieren sein. Einerseits werde ich meine Wohnung in Solingen auflösen, andererseits stehen auch einige Behördengänge an. Trotzdem werde ich mittendrin Zeit finden, mich einfach zu entspannen und was zu unternehmen. Mario, Markus und ich werden am Sonntag nach Bochum ins Stadion fahren, wo der VfL auf den HSV treffen wird. Das wird sicherlich lustig.

Ich wünsche Euch noch allen einen schönen Ostermontag und hoffe, dass ich Euch vielleicht in der Zeit noch zu Gesicht bekommen werde.