Heute war mal wieder ein Tag zum Durchschnaufen. Nachdem ich heute Morgen ein paar Besorgungen gemacht habe, verbrachte ich den Nachmittag auf dem Sofa. Jetzt habe ich gerade die DVD „Westernhagen live“ eingelegt und drehe die Lautstärke voll auf. Mein Gott, schon mehr als 20 Jahre her, dass der Marius dieses Konzert gegeben hat.
Wie gesagt, gerade das letzte Wochenende war ziemlich hart. Denn erstens war unser Chef de restaurant wegen der Heirat seines Bruders abwesend gewesen, so dass ich seinen Part übernehmen musste. Gleichzeitig fehlten noch zwei weitere Personen im Servicebereich, so dass wir bei starkem Andrang ganz schön gerödelt haben.
Ja, und gleichzeitig hatte Philippe rund 50 Personen eingeladen, um seinen 40., Nathalies 35. und auch noch den siebten Hochzeitstag nachzufeiern. Diese Feier fand in unserem Hotel Les Fontaines statt, dass ich natürlich dem Event entsprechend umbauen musste.
Es war aber ein toller Abend. Nachdem ich im Restaurant des Relais Alpin gegen 21 Uhr fertig war, ging ich runter ins Fontaines und trank noch ein paar Bier und tanzte sogar zu ein paar alten Club-Med-Liedern.
Toni und ich haben letzte Woche dann auch endlich unseren Urlaub gebucht. Am 19. Oktober geht es dann für 11 Tage nach Punta Cana in die Dominikanische Republik. Es handelt sich dabei um einen All-inclusvie-Urlaub in einem 4-Sterne-Bavaro-Hotel. Bin mal gespannt, wie das wird. Bislang habe ich von dieser Kette nur Gutes gehört. Und sonderlich anspruchsvoll sind wir ja auch nicht. Hauptsache Sonne, Strand und ein bisschen Alkohol.
Ansonsten steht in den nächsten Wochen noch ein weiteres Highlight an. Philippe konnte Tickets für das Champions-League-Spiel FC Basel gegen FC Bayern organisieren. Am 24. September werden wir uns dann also in die deutsche Schweiz begeben.
Hinterlasse einen Kommentar