So der Countdown läuft…nur noch fünf Tage bis bei uns die Wintersaison losgeht. Nur läßt der Schnee immer mehr nach. Während wir Anfang Dezember fast in der weißen Pracht versunken sind, hat es letzte Woche dermaßen geregnet, dass nur noch eine kleine Schneeschicht übrig geblieben ist. Da schauen wir fast schon neidisch auf Deutschland, wo derzeit sogar Schnee fällt, wo man ihn sonst nie sieht.

Geschäftlich hingegen läuft es immer besser. Über Silvester sind wir ausgebucht und auch der nächste Sommer scheint wesentlich besser zu werden. Ein Reiseveranstalter aus Deutschland hat seine Anzahl von Gruppen mehr als verdoppelt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn gute Arbeit sich auszahlt.

Diese Woche werden dann langsam aber sicher auch unsere Angestellte bei uns eintrudeln. Ich freue mich schon darauf, denn es wird endlich Zeit, dass wieder Leben in die Bude kommt. Ein Monat lang „Shining“ ist genug.

Auch persönlich muss ich mich auf die Weihnachts- und Silvesterzeit vorbereiten. Morgen bringe ich zum Beispiel meine Anzüge in die Reinigung. Ansonsten liegt aber natürlich noch viel Arbeit an, ehe die ersten Gäste durch die Türe kommen werden. Aber das kriege ich schon hin.

Nun noch ein kleiner Beitrag zu den Iserlohn Roosters, die heute Trainer Liebsch gefeuert haben. Eine absolut richtige Entscheidung, nur hätten sie auch gleich den Manager Mende mit in die Wüste schicken müssen. Denn ein Trainer ist immer nur so gut, wie das Spielermaterial. Aber mit nur anderthalb guten Reihen kann man keinen Blumentopf gewinnen. Naja, morgen spielen sie ja in Hamburg. Das werde ich mir auf Eurosport anschauen. Viel Glück Doug Mason!