Morgen ist die offizielle Saisoneröffnung, die wir mit einem Jazzabend in unserem Restaurant feiern werden. Es haben sich schon zahlreich Leute angemeldet, so dass wir wieder richtig gut zu tun haben werden. Gestern haben Philippe und ich auch die neue Möbelgarnitur in der Rezeption aufgebaut.

Danach war ich wirklich ein bißchen stolz auf mich. Innerhalb von zwei Stunden haben wir vier Sessel und zwei Sofas zusammengebastelt. Und wer meine handwerklichen Künste kennt, weiß, dass dies eine Meisterleistung war. Denn Philippe ist auch nicht gerade in einem Baumarkt aufgewachsen.

Wie dem auch sei, da ich in den nächsten Tagen mal wieder mit über beide Ohren in Arbeit stecken werde, möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gleichzeitg möchte ich mich bei meinen treuen Lesern bedanken. Denn im Januar geht mein Blog schon ins siebte Jahr. Und wenn ihr nicht so fleißig darin gewuselt hättet, wäre ich damit schon lange vom Netz gegangen. Aber es ist wirklich schön zu wissen, dass ihr immer mal wieder reinschaut und wir so ein wenig den Kontakt beibehalten können.

Kommt alle gut ins neue Jahr, sofern der Maya-Kalender doch nicht recht haben sollte…