Am 12. Oktober werden wir unsere Sommersaison beenden. Und bis dahin steht noch so einiges auf dem Programm.
Weiterhin sind unsere Hotels mit Gruppen von unseren Reiseveranstaltern gut gefüllt. Bis Anfang Oktober werden diese noch bei uns ein- und ausgehen. Gleichzeitig war das Wetter im September wirklich gut, so dass auch in unserem Restaurant sehr viel zu tun war. Und auch für die nächsten 10 Tage ist die Wetterprognose sehr positiv.
Sobald die letzte Gruppe abgefahren sein wird, steht schon das nächste Highlight auf dem Programm. Dann werde ich wieder einmal eine Hochzeit im Relais Alpin organisieren. Am gleichen Tag findet auch noch eine Hochzeit in unserem anderen Hotel Les Fontaines statt. Diese richtet das Hochzeitspaar aber selbst aus, so dass ich nur für den Brunch für den nächsten Morgen verantwortlich zeichne.
Am 7. Oktober fahre ich dann zu meinen grössten Reiseveranstalter nach Allersberg bei Nürnberg, um dort die kommende Sommersaison zu planen.
Während all dieser stressigen Zeit haben es Philippe und ich dann doch einmal geschafft, uns an einem Abend von Les Mosses zu verabschieden. Wir verbrachten einen schönen Abend mit Philippe’s Freunden, die ich auch gut kenne, in Genf. In einer französisch-baskischen Tapasbar liessen wir es uns bei Wein, Bier und sehr vielen Kleinigkeiten zu essen so richtig gut gehen. Wir übernachteten dann in Nathalie’s Appartment, die zur selben Zeit in Les Mosses auf Radja aufpasste.
Ansonsten steht jetzt auch mein Urlaubsplan. Vom 19. bis 26 Oktober fliege ich in den Club Robinson Camyuva in die Türkei, wo ja mein Kumpel Toni arbeitet. Zwei Wochen später besuche ich Agneska in Budapest, ehe ich vom 13. bis 23. November in Iserlohn sein werde.
Also, wer diesen Eintrag liest und in dieser Zeit in Iserlohn zur Verfügung steht, soll sich einfach bei mir melden. Bis auf den Freitagabend (14. November), wo ich mit Sicherheit mit Mario und Markus zum Eishockey gehen werde, ist noch nichts Grossartiges geplant.
Hinterlasse einen Kommentar